Reiseveranstalter für La Palma

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Pete
Reiseveranstalter für La Palma

Beitrag von Pete » 10. Feb 2006, 04:57

hallo! :D
Reiseveranstalter für La Palma gesucht?
Es soll aber ein guter Veranstalter sein, bei dem man eine Beratung bekommt die erlich ist?
denn wir sind oft auch enttäuscht worden?
Gruß
pete

Trinchen

Reiseveranstalter für La Palma

Beitrag von Trinchen » 10. Feb 2006, 05:51

Guten Tag!
für La Palma kann ich dir den Reiseveranstalter empfehlen, es ist Expedia. Fliegen jedes Jahr seit 10 Jahren mit denn nach Palme in den Urlaub und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. in diesem Jahr fliegen wir aber nach Hawaii in den Urlaub denn, denn es muss mal was anderes her.
danke!
trinchen

Antworten