Reiseveranstalter Schweiz

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Sigburg
Reiseveranstalter Schweiz

Beitrag von Sigburg » 24. Okt 2005, 20:03

Hallo zusammen! :!:
wer kennt einen guten Reiseveranstalter für die Schweizß
Grüße an alle
Sigburg

Flopsi

Reiseveranstalter Schweiz

Beitrag von Flopsi » 24. Okt 2005, 21:12

hallo!
mit Onlineweg sind wir in die Schweiz zum Urlaub machen geflogen. Das ist ein Reiseveranstalter mit gutem Service.
Gruß
flopsi

Hiltraut T.

Reiseveranstalter Schweiz

Beitrag von Hiltraut T. » 16. Apr 2007, 17:07

Guten Tag zusammen,
ich suche nach einem guten Reiseveranstalter in der Schweiz? Bisher hab ich meine Reisen mehr oder minder zufrieden stellend über diverse Online Anbieter aus den Internet gebucht. Aber ich kann nicht sagen das ich wirklich immer glücklich damit war. Welches ist der Beste Reiseveranstalter in der Schweiz?
Wiedersehen,
Hiltraut T.

Antworten