Reiseveranstalter nach Australien

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Spacy22
Reiseveranstalter nach Australien

Beitrag von Spacy22 » 9. Jan 2006, 22:33

Hallo!
Meinen Reiseveranstalter nach Australien kann ich nur empfehlen, denn die haben sich um alles perfekt gekümmert!
Tschau
Spacy22

Yeliz

Reiseveranstalter nach Australien

Beitrag von Yeliz » 9. Jan 2006, 23:26

Hi!
also Reiseveranstalter nach Australien bieten meist völlig überteuert an, was man billig vor Ort besser selber buchen kann!
Gruß
Yeliz

A. Ivanka

Reiseveranstalter nach Australien

Beitrag von A. Ivanka » 11. Jan 2006, 00:19

Hi ......
ich habe bald Semesterferien und brauche dringend Urlaub. Meine Eltern schenken mir zum 20. Geburtstag eine Reise nach meinen Wünschen. Ich finde das sagenhaft. Ich würde sehr gern mal nach Australien reisen. Welcher Reiseanbieter hat für mich die besten Angebote?
Dankeschön!
A. Ivanka

Antworten