Reiseveranstalter für die Kanaren

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Benni
Reiseveranstalter für die Kanaren

Beitrag von Benni » 7. Dez 2005, 02:15

Hallo Community
letztens habe ich einen Reiseveranstalter für die Kanaren gesucht und bin auch fündig geworden. Falls ihr auch einmal zu den Kanaren wollt, guckt Euch vorher unbedingt die Angebote von gomerlive an. die haben eine gute Auswahl.
danke! :!:
benni

Xyan

Reiseveranstalter für die Kanaren

Beitrag von Xyan » 7. Dez 2005, 03:02

Hallo zusammen! :lol:
ich habe mir den von Dir empfohlenen Reiseveranstalter für die Kanaren angesehen. :D Gomeralive hat tatsächlich tolle Angebote.
Grüße an alle
Xyan

R. Dirk

Reiseveranstalter für die Kanaren

Beitrag von R. Dirk » 8. Dez 2005, 02:58

Einen wunderschönen guten Tag,
ich will seit langem mal wieder einen Urlaub auf den Kanaren verbringen. Leider kann ich mich für keine der Inseln entscheiden, schön sind sie ja alle. Nun suche ich nach einem guten Reiseveranstalter der mich mit einem wunderbaren Angebot überzeugen kann. Wer kann mir einen tollen Veranstalter nennen?
Grüße R. Dirk

Antworten