Reiseveranstalter Kappadokien

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Alexis
Reiseveranstalter Kappadokien

Beitrag von Alexis » 22. Jan 2006, 09:25

Hallo,

gibt es einen besonderen Reiseveranstalter nach Kappadokien? ich möchte diese Jahr in die Türkei reisen und wollte mich erkundigen.

MFG
Alexis

cody
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:26. Jul 2006, 22:52
Wohnort:Sohren

Reiseveranstalter Kappadokien

Beitrag von cody » 22. Jan 2006, 09:41

hallo!

Ich weiß nicht ob es für Kappadokien einen besonderen Reiseveranstalter gibt. Ich denke du kannst diese Reise überall im Reisebüro buchen.

Tschüß
cody

S. Turap

Reiseveranstalter Kappadokien

Beitrag von S. Turap » 23. Jan 2006, 10:15

Hallo,
ich würde Kappadokien mit einem Badeurlaub in der Türkei verbinden. Du kannst hier einen Urlaub z.B. nach Antalya buchen und über ortsansässige Reiseanbieter eine Kappadokien-Rundreise. Die einheimischen Reiseanbieter, die übrigens alle Deutsch sprechen, bieten solche Ausflüge zumeist wesentlich billiger an, als Deutsche Reiseveranstalter.
Gruß
S. Turap

Antworten