Reiseveranstalter Kaliningrad

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
nitouch
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:29. Jul 2006, 08:46
Wohnort:Burbach
Reiseveranstalter Kaliningrad

Beitrag von nitouch » 20. Jan 2006, 21:32

Hallo,
suche nach einem Reiseveranstalter für Kaliningradß
wo finde ich den?
bis dann
nitouch

Hulk

Reiseveranstalter Kaliningrad

Beitrag von Hulk » 20. Jan 2006, 22:13

Hallo
Kaliningrad das frühere Königsberg mit dem Königsberger Dom ist das Wahrzeichen der Stadt, damals wie heute.
Versucht es bei dem Reiseveranstalter ´Kaliningrad.de´ dort habe ich das gebucht.

Gruß
hulk

E. Ortgies

Reiseveranstalter Kaliningrad

Beitrag von E. Ortgies » 21. Jan 2006, 22:48

Hi...
ich bin ein Fan von russischen Städten. Schon einige davon habe ich mir in den letzten Jahren voller Begeisterung angesehen. Jetzt würde ich gerne eine Reise nach Kaliningrad unternehmen. Welcher Reiseveranstalter hat gute Reiseangebote zu Kaliningrad und kann noch mit Reiseinformationen darüber glänzen?
Cu.... E. Ortgies

koenigsbergart
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:24. Nov 2009, 21:19

Re: Reiseveranstalter Kaliningrad

Beitrag von koenigsbergart » 24. Nov 2009, 21:25

Individuelle Reisebausteine für Kaliningrad werden auf www.reiseservice-kaliningrad.de angeboten. Die Planung kann sehr individuell vorgenommen werden.

Antworten