Reiseveranstalter Sommerurlaub Griechenland

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Flame
Reiseveranstalter Sommerurlaub Griechenland

Beitrag von Flame » 16. Okt 2005, 10:53

Hallo,
weiß vielleicht wer wo ich einen Reiseveranstalter für einen Sommerurlaub in Griechenland finden kann?
CU
flame

Etta A.

Reiseveranstalter Sommerurlaub Griechenland

Beitrag von Etta A. » 17. Okt 2005, 12:58

Grüße euch,
ich bin auf der Suche nach einem Reiseveranstalter. Ich möchte in diesem Sommer einen Urlaub in Griechenland buchen. Wenn möglich würde ich gern mehrere Inseln bereisen und einen richtigen Kultururlaub buchen. Das bedeutet ich müsste mir ein Individualreiseprogramm zusammenstellen lassen. Wer kennt einen wirklich fähigen Reiseveranstalter?
Grüße, Etta A.

Antworten