Rundreise Schottland

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
Daniel
Rundreise Schottland

Beitrag von Daniel » 14. Sep 2005, 16:39

Guten Tag!
welcher gute Reiseanbieter hat speziell Kataloge im Sortiment wo Rundreise Schottland angebotgen werden ?
Liebe Grüße
Daniel

Ayhan

Rundreise Schottland

Beitrag von Ayhan » 14. Sep 2005, 17:05

Hallo,
über die TUI gibt es Rundreise Schottland Spezialkataloge für dieses Reiseziel. :) Kann ich empfehlen, da ich bereits selber eine über TUI gebucht habe.
Gruß
Ayhan

Sevim W.

Rundreise Schottland

Beitrag von Sevim W. » 15. Sep 2005, 17:08

Guten Tag,ich habe schon davon gehört dass es viele Leute ausser mir gibt die auch gerne mal eine Rundreise durch Schottland machen wollen. Die Landschaft ist aber auch unvergleichlich schön. Du solltest dich bei British-Link-Tours.de
umsehen da ist 100 pro was dabei.
gruss Sevim W.


Antworten