Rundreise Kanaren

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
Maxilline
Rundreise Kanaren

Beitrag von Maxilline » 25. Aug 2005, 19:43

Hallo,
ich würde gerne mal eine Rundreise Kanaren machen. :) Wer weiß denn wo ich Informationen hierzu finden kann? :?
Mit freundlichen Grüßen
maxilline

Fax

Rundreise Kanaren

Beitrag von Fax » 25. Aug 2005, 19:54

Guten Tag!
Informationen zu einer Rundreise Kanaren kannst du hier auf dieser Seite finden. http://reisen.0800alltours.de/Rundreisen
Gruß
fax

Q. Liliane

Rundreise Kanaren

Beitrag von Q. Liliane » 26. Aug 2005, 19:56

Die Kanaren sind ein geographisch zu Afrika, politisch aber zu Spanien gehörende Inselgruppe im Atlantik. Die Kanaren bestehen aus sieben Hauptinseln, das sind: Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Terniffa, La Gomera, La Palma und El Hierro.
Auf jeder der Inseln ist ein schöner Badeurlaub möglich.
Danke Q. Liliane

Antworten