Rundreise Kuba Angebot

Neu erstellt: Rundreisen!
Gesperrt
Andrew
Rundreise Kuba Angebot

Beitrag von Andrew » 25. Sep 2005, 16:19

Guten Tag!

Ich habe gehört das man bei Thomas Cook gute Angebote von Rundreisen nach Kuba bekommt.Stimmt das?Hat da schon mal einer Erfahrung damit gemacht?

Byebye
Andrew

Zerberus

Rundreise Kuba Angebot

Beitrag von Zerberus » 25. Sep 2005, 17:41

hallo beisammen,

Also meine Eltern haben schon mal eine Rundreise nach kuba bei Thomas Cook gebucht und sie waren begeistert.Ich buche meine Reisen auch immer bei Thomas Cook denn die haben tolle Angebote!

danke!
zerberus

Ingmar U.

Rundreise Kuba Angebot

Beitrag von Ingmar U. » 23. Mär 2007, 16:26

Hallo zusammen!
Welcher Reiseanbieter hat Rundreisen durch Kuba im Angebot? Wir haben das schon mal gemacht und den erst besten Anbieter genommen. Dannach haben wir erfahren das wir viel zu viel bezahlt haben. Diesmal haben wir uns gesagt, das wir lieber erst mal vergleichen wollen, und jedes Reisebüro preislich genau unter die Lupe nehmen.
Bye, Ingmar U.

DerReiseguru1974
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:20. Dez 2008, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von DerReiseguru1974 » 27. Jan 2009, 12:50

Ich habe hier einen Bericht über eine Mietwagenrundreise gelesen:
http://www.derpart24.de/andreaskretschm ... n-art.html

Interessiert dich sowas? Oder willst Du eine Gruppentour mit Bus oder so machen?

Ich würde auf jeden Fall eine Zigarrenfabrik ansehen. Das fand ich total spannend!!!

Peterle

Gesperrt