Rundreise Australien

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
alex
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:11. Jun 2007, 23:43
Kontaktdaten:
Rundreise Australien

Beitrag von alex » 10. Jul 2005, 02:23

Hallo,
ich würde gerne eine Rundreise durch Australien machen und suche noch Informationen hierzu. Hat vielleicht wer Informationen für mich?
LG
alex

bruno
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:6. Mai 2007, 03:52

Rundreise Australien Bali

Beitrag von bruno » 10. Jul 2005, 03:40

hallo beisammen,
Informationen für eine Rundreise über Australien und dann nach Bali findest du mit Sicherheit bei <span style="color: black">www</span>.australiaplus.de. :)
Gruß :woot:
Bruno

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 29. Okt 2010, 13:59

Do März 10, 2005 10:20 Titel: Wo finde ich Infomaterial über eine Rundreise in Australien? Antworten mit Zitat


Hallo,
wir sind 2 Mädels und interessieren uns für ne Rundreise durch Australia. Wir haben 5 Wochen Zeit, was ja nicht so viel ist. Was kann man denn da so machen? Welche Route wäre gut?
danke!
chicas delux




Undine



aus: Lahr
Lieblingsreiseziel: Cabinda
Anmeldedatum: 31.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Gablenz
Benutzer-Profile anzeigen
Do März 10, 2005 11:59 Titel: Rundreise Australia Antworten mit Zitat


hallo ihr zwei!
also, ich war auch ca. 5 Wo. in Australia und habe mit Flug, Auto, Zug ne Rundreise gemacht: Melbourne - Adelaide mit dem Auto 1 Wo. inklusive Nationalparks Grampions, Kangaroo Island etc., Adelaide - Alice Springs mit dem Zug Ghan, dann eine 3 Tages Tour zum Äyers Rock, dann Flug von Alice Springs nach Cairns an die Küste, Tauchen, Dschungel etc 1 Wo., dann mit dem Bus die Küste runter nach Hervey Bay, 3 Tage Segelschiff auf den Widsunday Islands, dann Weiterfahrt mit Bus nach Brisbane, Flug Brisbane nach Sydney und 3 Tage Sydney....war knapp aber super! Kann ich nur empfehlen!!!

Gruß
undine



Mo Jul 25, 2005 9:25 Titel: Wie plane ich am besten eine Rundreise durch Australien? Antworten mit Zitat


Hallo,
wie funktioniert denn eine Rundreise in Australia, wie soll ich das angehen?
LG
dale





Sevda


aus: Tittmoning
Lieblingsreiseziel: San-pedro-sula
Angemeldet seit: 25. Juli



Mo Jul 25, 2005 9:37 Titel: Rundreise Australia Antworten mit Zitat


Guten Tag!
australia ist cool, plane für deine rundreise mindestens 4 wochen, nimm dir für die ersten und letzten beiden tage ein hotel und kauf dir einen guten reiseführer. suche dir deine ziele und mache einen etwazeitplan, den wirst du zwar nicht einhalten, aber damit du nicht ganz planlos bist.
Gruß
sevda

Thorsten Z., Freiburg

Beitrag von Thorsten Z., Freiburg » 29. Okt 2010, 13:59

Hi zusammen. Ich habe vor, eine Rundreise durch Australien zu machen. Ich möchte soviel viel wie möglich von dem Land sehen und natürlich auch Sydney und die ganzen anderen Sehenswürdigkeiten. Wer kann mir sagen, wo ich Informationen dazu finde? Oder gibt es spezielle Reisebüros, die solche Rundreisen anbieten?

Thorsten Z., Freiburg

Antworten