Rundreisen Ägypten

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
Bärbel
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Jul 2006, 06:28
Wohnort:Mainhardt
Rundreisen Ägypten

Beitrag von Bärbel » 23. Mär 2006, 06:23

Servus
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Rundreisen in Ägypten. Ich habe tatsächlich schon überall im Internet nach so was gesucht, aber hatte bisher leider keinen Erfolg. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein. Vielen Dank im Voraus! :)
Mit den besten Grüßen
Bärbel

Winstonchurchill

Rundreisen Ägypten

Beitrag von Winstonchurchill » 23. Mär 2006, 07:31

Hallo zusammen! :woot:
Soweit ich informiert bin, findet man im Internet überall Angebote zu Ägypten. meiner Meinung nach ist der travelchannel die beste Adresse um nach Rundreisen ind diese Region zu suchen. Ich werde dort immer wieder fündig. Versuch das doch auch einfach mal.
Lieber Gruß
winstonchurchill

N. Sedat

Rundreisen Ägypten

Beitrag von N. Sedat » 24. Mär 2006, 07:11

Guten Tag, wenn du echt gut reisen willst solltest du nichts dem Zufall überlassen und gleich bei der TUI buchén. Die kümmern sich perfekt um alles was mit der Reise zu tun hat und du kannst einfach nur geniessen. Auch wenn es um eine Rundreise nach Ägypten geht würde ich bei denen buchen.
cu N. Sedat

Antworten