Rundreise Osttürkei

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
Mad
Rundreise Osttürkei

Beitrag von Mad » 31. Dez 2005, 07:00

Guten Tag!
Ich würde gerne mal eine Rundreise in der Osttürkei machen.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich hierzu einen Reisebericht finde?
ciao
mad

Joko

Rundreise Osttürkei

Beitrag von Joko » 31. Dez 2005, 08:10

Hallo,
leider kann ich dir nicht sagen wo du einen Reisebericht über eine Rundreise in der Osttürkei finden kannst.
Aber schau doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine nach. :D eventuell findest du ja mit der einen Reisebericht darüber.
tschüss
joko

Britt F.

Rundreise Osttürkei

Beitrag von Britt F. » 15. Mär 2007, 17:02

Hallo,
was haltet ihr von einer Reise durch die Osttürkei? Ich war schon an der Türkischen Riviera und am Schwarzen Meer und auch am Bosporos. Nur in der Osttürkei war ich noch nie. Das Land ist sicher sehr schön. Nur auf Grund der politischen Lage dort, weiß ich nicht ob man sich da so hintrauen kann. Man hört doch so viel von dem Streit zwischen Türken und Kurden.
Danke
Britt F.

Benutzeravatar
Australien Freak
Neuling
Neuling
Beiträge:12
Registriert:3. Nov 2010, 15:52
Wohnort:Frankfurt

Beitrag von Australien Freak » 24. Nov 2010, 15:08

Heeey Mad :)

Rundreisen durch die Ost-Türkei ist mir wirklich sehr neu. Habe ich noch nie davon gehört. Mhmm ... kann Dir leider auch nur den Tipp geben mal ausführlich in einer dir beliebigen Suchenmaschine zu recherchieren. Es gibt bestimmt allerhand Reiseberichte, die dir bisschen Aufschluss geben.

Viel Erfolg.

Antworten