Rundreisen Jugend

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
Pityu
Rundreisen Jugend

Beitrag von Pityu » 5. Feb 2006, 12:23

Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote für Rundreisen Jugend finde?

Gruß
pityu

Tibor P.

Rundreisen Jugend

Beitrag von Tibor P. » 6. Feb 2006, 14:36

Hallo Leute,
wir haben bald unsere Abschlussfahrt vor uns. Aber die Vorschläge der Lehrer gefallen uns einfach nicht. Da hat unser Klassenlehrer gesagt wir könnten uns ja mal selbst auf die Suche nach einem wirklich guten Ziel für unsere Abschlussfahrt machen. Wo werden denn informative Rundreisen für Jugendliche angeboten?
Danke, Tibor P.

Benutzeravatar
Australien Freak
Neuling
Neuling
Beiträge:12
Registriert:3. Nov 2010, 15:52
Wohnort:Frankfurt

Beitrag von Australien Freak » 24. Nov 2010, 15:11

Mittlerweile gibt es doch viele Jugendreiseanbieter die über Reiseziele weltweit verfügen. Aber an eurer Stelle würde ich mich sehr asuführlich informieren. Durchfortet das Internet nach vielen Informationen bezüglich Reiseziel und anderen Anbietern sowie Erfahrungen von anderen Jugendlichen. Es gibt sicherlich einige Reiseberichte von Jugendlichen im Internet. Ich denke, wenn ihr diese Dinge beachtet werdet ihr sicherlich einen passenden Reiseanbieter finden und eurer Abschlussfahrt wird ein voller Erfolg. Viel Spaß! :)

Ach und ich kann mir Spanien, Italien sowie Kroatien und Ungarn sehr gut für Gruppenreisen vorstellen. Die Ziele sind eigentlich ziemlich preiswert und haben vor allem für jungen Urlauber viel zu bieten....

Antworten