Rundreisethailand

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
Sergej
Rundreisethailand

Beitrag von Sergej » 24. Nov 2005, 15:16

hallo! ;)

Kann man auch eine Rundreisethailand machen? ich möchte gerne dieses Land mal ganz sehen. :) Ich hbae mir auch Urlaub genommen. Daran soll es nicht verhindert werden.

tschüss
Sergej

Nadine

Rundreisethailand

Beitrag von Nadine » 24. Nov 2005, 16:50

Guten Tag!

Klar lkannst du auch eine Rundreisethailand machen. :mrgreen: Ich habe das zwar nicht gemacht, weil man da zu viel Urlaubstage braucht, aber das macht ja nichts für dich anscheinend.

Servus
Nadine

Teja U.

Rundreisethailand

Beitrag von Teja U. » 25. Nov 2005, 17:35

hi, ich denke schon dass man durch Thailand auch Rundreisen machen kann. Das Land hat schließlich viel an alter Kultur zu bieten und nicht nur Strand und
Thai Massagen. Ich würde es mal über Studiosus versuchen die kannn das auch anbieten.
gute Reise Teja U.

Antworten