Rundreise Südafrika buchen Touristik

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
Dankmar
Rundreise Südafrika buchen Touristik

Beitrag von Dankmar » 7. Nov 2005, 00:42

hallo beisammen,

ich möchte eine Rundreise in Südafrika buchen. Gibt es dort viel Touristik? :? Kann mir da einer weiterhelfen, damit ich mein Traum erfüllen kann.

Bye Bye
dankmar

Maya

Rundreise Südafrika buchen Touristik

Beitrag von Maya » 7. Nov 2005, 01:30

hallo! :wink:

Klar gibt es in Südafrika auch viel Touristik. :D die Rundreise kannst du in jedem Reisebüro buchen. Ich wünsche dir viel Spaß dort!

Gruß
Maya

Joerg G.

Rundreise Südafrika buchen Touristik

Beitrag von Joerg G. » 8. Nov 2005, 03:06

hallo, ich weiß das es in Südafrika schon viel Touristik gibt. Ich finde das ja cool, es ist auch ein Traum von mir, aber im moment reicht das Geld noch nicht aus. Auf alle fälle solltest du diese Reise schon unternehmen. Und schreib dann auch wieder wie es war. Joerg G.

Antworten