Seite 1 von 1

Rundreise Südafrika buchen Touristik

Verfasst: 7. Nov 2005, 00:42
von Dankmar
hallo beisammen,

ich möchte eine Rundreise in Südafrika buchen. Gibt es dort viel Touristik? :? Kann mir da einer weiterhelfen, damit ich mein Traum erfüllen kann.

Bye Bye
dankmar

Rundreise Südafrika buchen Touristik

Verfasst: 7. Nov 2005, 01:30
von Maya
hallo! :wink:

Klar gibt es in Südafrika auch viel Touristik. :D die Rundreise kannst du in jedem Reisebüro buchen. Ich wünsche dir viel Spaß dort!

Gruß
Maya

Rundreise Südafrika buchen Touristik

Verfasst: 8. Nov 2005, 03:06
von Joerg G.
hallo, ich weiß das es in Südafrika schon viel Touristik gibt. Ich finde das ja cool, es ist auch ein Traum von mir, aber im moment reicht das Geld noch nicht aus. Auf alle fälle solltest du diese Reise schon unternehmen. Und schreib dann auch wieder wie es war. Joerg G.