Rundreise Kaernten

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
Grine
Rundreise Kaernten

Beitrag von Grine » 6. Feb 2006, 04:26

Hi
Ich würde gerne mal eine Rundreise durch Kaernten machen.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich hierzu etwas finden kann? :?
tschüss
grine

Criss

Rundreise Kaernten

Beitrag von Criss » 6. Feb 2006, 06:00

Guten Tag!
Ich denke mal, das duhier im Internet Informationen für eine Rundreise durch Kaernten finden kannst.
Schau doch einfach mal bei Weichert Reisen nach, dort dürftest du was finden.
tschüss
criss

Z. Joaquim

Rundreise Kaernten

Beitrag von Z. Joaquim » 7. Feb 2006, 04:47

Hallo,
Kaernten ist eine wunderschöne Region für eine Rundreise. Nach der Berwanderung am Tag kann man abends dann beim heurigen einkehren. Am besten erkundigt man sich mal bei den Busreise Anbietern nach Rundreisen. Es gibt dort wirklich sehr viele und unterschiedliche Angebote. Da ist sicher für jeden Geschmack was dabei.
Z. Joaquim

Antworten