Seite 1 von 1

Rundreise Kaernten

Verfasst: 6. Feb 2006, 04:26
von Grine
Hi
Ich würde gerne mal eine Rundreise durch Kaernten machen.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich hierzu etwas finden kann? :?
tschüss
grine

Rundreise Kaernten

Verfasst: 6. Feb 2006, 06:00
von Criss
Guten Tag!
Ich denke mal, das duhier im Internet Informationen für eine Rundreise durch Kaernten finden kannst.
Schau doch einfach mal bei Weichert Reisen nach, dort dürftest du was finden.
tschüss
criss

Rundreise Kaernten

Verfasst: 7. Feb 2006, 04:47
von Z. Joaquim
Hallo,
Kaernten ist eine wunderschöne Region für eine Rundreise. Nach der Berwanderung am Tag kann man abends dann beim heurigen einkehren. Am besten erkundigt man sich mal bei den Busreise Anbietern nach Rundreisen. Es gibt dort wirklich sehr viele und unterschiedliche Angebote. Da ist sicher für jeden Geschmack was dabei.
Z. Joaquim