Rundreise Jamaika Cuba

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
Cedar
Rundreise Jamaika Cuba

Beitrag von Cedar » 8. Nov 2005, 06:03

hallo beisammen,
Welches online Reisebüro hat denn bitte Reiseinformationen über eine Rundreise nach Jamaika und Cuba ? Ich will unbedingt verreisen, mich aber nicht auf ein unbekanntes Abenteuer einlassen. Es wäre super wenn mir da einer helfen kann. Irgendjemand?
danke!
kronos


Margot

Rundreise Jamaika Cuba

Beitrag von Margot » 8. Nov 2005, 06:39

Hallo,
Du musst nicht gleich verzagen, denn bei expedia gibt es genau die richtigen Reiseinformationen über Cuba und Jamaika für deine Rundreise. Alles auf einen Blick, und alles garantiert zuverlässig. Da bleibt im Urlaub nichts dem Zufall überlassen.
Liebe Grüße
aries

Alexander S.

Rundreise Jamaika Cuba

Beitrag von Alexander S. » 9. Nov 2005, 07:06

Hallo,
Jamaika und Cuba, da hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Ich hoffe, Du bringst viel Zeit mit, denn jede Insel für sich reicht schon für einen Urlaub. Auf beiden Inseln findet man traumhafte Strände mit weißem Sand und Palmen. Auch im Inland ist einiges geboten an üppiger Fauna und Flora, Wasserfällen und vieles mehr. Du findest bestimmt eine Rundreise, die unbekannte Abenteuer verspricht.
Alexander S.

Antworten