Rundreisen Durch Cornwall

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
Funda
Rundreisen Durch Cornwall

Beitrag von Funda » 13. Feb 2006, 04:50

Guten Tag!
Ich möchte unbedingt verreisen und bin auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter der alle meine Wünsche erfüllt. Wer hat denn Reiseinformationen über Rundreisen durch Cornwall?
MFG
Irfan


lottchen
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:28. Jul 2006, 23:46
Wohnort:Herdecke

Rundreisen Durch Cornwall

Beitrag von lottchen » 13. Feb 2006, 06:20

hallo beisammen,
Für alle Arten von Reisen würde ich an deiner Stelle mal bei travelscout24 nachschauen. Ich habe selbst dort einmal eine Reise gebucht und war total zufrieden. Dort gibt es bestimmt auch Reiseinformationen wie du durch Cornwall Rundreisen machen kannst.
Gruß
Wilfriede

Adele Z.

Rundreisen Durch Cornwall

Beitrag von Adele Z. » 14. Feb 2006, 05:09

Tagchen,
wir sind auf der Suche nach einem Rundreiseangebot durch Cornwall. Cornwall ist die südwestlichste Grafschaft in England.
Weiter ist dort aufgrund der unberührten Landschaft, der rauen Steilküsten, der kilometerlangen feinen Sandstrände, des milden Klimas und der zahlreichen Sehenwürdigkeiten eine für den Tourismus sehr interessante Region. Wo also finden wir Angebote für Rundreisen?
Grüße,
Adele Z.

Antworten