Rundreisen Dem Sinai

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
killer
Rundreisen auf Dem Sinai

Beitrag von killer » 30. Nov 2005, 15:27

Hallo zusammen!
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseinformationen zu Rundreisen auf Dem Sinai finden? :? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. Was sagt ihr denn dazu?
Gruß
pittju


Knöpfchen

Rundreisen auf Dem Sinai

Beitrag von Knöpfchen » 30. Nov 2005, 16:46

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. :D Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, mit Reiseinformationen zu fast allen Bereichen, logischerweise auch wie du auf dem Sinai Rundreisen machen kannst.
Gruß :D
easter

Nadia P.

Rundreisen auf Dem Sinai

Beitrag von Nadia P. » 1. Dez 2005, 15:54

Tag,
die Sinai Halbinsel ist eine zu Ägypten gehörende Halbinsel. Sie liegt genau zwischen dem afrikanischen und dem arabischen Kontinent. Gerechnet wird sie jedoch zu Asien. Die Landschaft dort ist wüstenhaft und nur von einigen kahlen Gebirgen geprägt. Der bekannte Ort Sharm El-Sheikh ist allerdings ein beliebtes Reiseziel bei Urlaubern und Tauchern. Werden auch Rundreisen durch Sinai angeboten?
Vielen Dank, Nadia P.

Antworten