Rundreise Italien Venedig

Neu erstellt: Rundreisen!
Antworten
Cosma
Rundreise Italien Venedig

Beitrag von Cosma » 30. Dez 2005, 17:00

Hi,
mein Mann hat mich ausgerechnet auf einer Rundreise Italien Venedig betrogen und dazu noch mit unserer Nachbarin! Wie peinlich!
Gruß
Cosma

Talip

Rundreise Italien Venedig

Beitrag von Talip » 30. Dez 2005, 17:28

Hallo beisammen,
das dem das bei einer romantischen Rundreise Italien Venedig
einfällt ist schon der Hammer, aber Schuld war ja sicher der italienische Rotwein, oder? :?! :woot:
Mit freundlichen Grüßen
Talip

Sacher N.

Rundreise Italien Venedig

Beitrag von Sacher N. » 31. Dez 2005, 19:10

Wie bitte!
Also das ist doch eine absolute Frechheit! Was hast du danach gemacht? Also ich hätte den auf jedefall in den Wind geschossen. Aber davor hätte ich ihn noch richtig blechen lassen damit er nie wieder auf den Gedanken kommt so etwas wieder zutun.
Gruß, Sacher N.

Antworten