Ski Reisen Frankreich

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Heinz
Ski Reisen Frankreich

Beitrag von Heinz » 6. Jul 2005, 02:50

Hallo zusammen!
Wo kann man sich als Familie noch Ski Reisen Frankreich leisten? :? Wir suchen ein Apt. :lol: Hotel für Familien.
Gruß
Heinz

Artax

Ski Reisen Frankreich

Beitrag von Artax » 6. Jul 2005, 03:58

Guten Tag
Also billige Ski Reisen Frankreich existieren nicht. :mrgreen: Aber man findet gute Familien-Angebote in Les Arc oder Les Trois Vallee.
Gern geschehn! :thumb:
Artax

Gerhardt F.

Ski Reisen Frankreich

Beitrag von Gerhardt F. » 2. Apr 2007, 16:04

Guten Tag die Damen und Herren,
wir haben uns diesen Winter für eine Reise zu den schönsten Skigebieten Frankreichs entschieden. Leider haben wir auch gehört das diesen Reisen sehr teuer sein sollen. Ich frage einfach trotzdem mal nach. Wer kennt einen Reiseanbieter der uns günstig ein Angebot nach Frankreich vorlegen kann?
Dankeschön und Grüße von uns,
Gerhardt F.

Antworten