Winter Familienurlaub Tschechei

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Esme
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 07:53
Wohnort:Höheinöd
Winter Familienurlaub in Tschechei

Beitrag von Esme » 19. Aug 2005, 23:46

hallo beisammen,
Winterurlaub mit der Familie in Tschechien, wer kennt ein Hotel für uns?
danke! :woot:
esme

Sepp J.

Winter Familienurlaub in Tschechei

Beitrag von Sepp J. » 24. Mär 2007, 10:19

Hallo,
leider sieht es dieses Jahr mit dem Schnee ja ziemlich schlecht aus. Meine Kinder sind schon ganz enttäuscht. Unser Schlitten kam bisher nicht einmal zum Einsatz. Von Freunden habe ich jetzt gehört das man in der Tschechei einen prima Winterurlaub im Schnee buche kann. Wer kennt dort ein schönes Hotel für unsere Familie?
Danke,
Sepp J.

Besenova
Neuling
Neuling
Beiträge:10
Registriert:30. Mai 2007, 10:50
Kontaktdaten:

Re: Winter Familienurlaub in Tschechei

Beitrag von Besenova » 7. Jun 2007, 16:22

Nicht in die Tschechei, ab in die Slowakei im Winter :-)

Die hohe und die niedere Tatra eigenen sich hervorragend für ein tolles, günstiges Schneevergnügen.

Hotelempfehlungen kann ich erst geben, wenn ich mehr Infos zu den Wünschen habe.

Als Vorabinfo vielleicht:

www.jasna.sk

www.parksnow.sk/tatry/en/index.php

l.g.

Besenova

Antworten