Winterurlaub Salzburg

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Pina
Winterurlaub Salzburg

Beitrag von Pina » 12. Nov 2005, 02:03

Hallo,
Winterurlaub in Salzburg, suchen ein vier Sterne Hotel?
Gruß
pina

Cyrano

Winterurlaub Salzburg

Beitrag von Cyrano » 12. Nov 2005, 03:15

Guten Tag!
4 Sterne in der Stadt ist das gut für euch! :)
http://neutor.s-hotels.com/
danke!
cyrano

E. Vladimir

Winterurlaub Salzburg

Beitrag von E. Vladimir » 14. Apr 2007, 17:47

Guten Tag, ich bin seit kurzer Zeit Single, aber glücklich !!
Ich suche nach einem guten Angebot für einen Alleinstehenden für
einen Winterurlaub in der Gegend von Salzburg. Ich will aber nicht
wie meistens üblich am Katzentisch sitzen und allein in einem
Doppelbett schlafen müssen !!!
cu E. Vladimir

Gast

Plane dieses Jahr nach Salzburg eine Silvesterreise

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 11:42

Hi zusammen
wer weiß denn wo ich eine Salzburg Silvester Reise finden kann? Hat vielleicht wer einen guten Rat für mich?
danke!
mimosa

Gast

Salzburg Silvester Reise

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 11:42

Hallo,
ein Silvesterreiseangebot bietet salzburg.info an:
Erleben Sie den Jahreswechsel in der Mozartstadt! Offizielle Tourismuswebsite der Stadt Salzburg.
www.salzburg.info/angebote_2122.htm
Lieber Gruß
Ingomar

A. Nikolei, Harsum

Silvester Reise Salzburg

Beitrag von A. Nikolei, Harsum » 12. Dez 2010, 11:43

Hallo,

war schon mal einer an Silvester in Salzburg? Falls ja, welches Hotel kann da empfohlen werden? Ich denke da an ein Pauschalangebot entweder mit Flug oder Bahn ab München und zwei Übernachtungen. Das Hotel sollte mindestens 3 Sterne haben und nicht zu weit vom Zentrum entfernt sein. So eine Reise zu Silvester muß ja gut geplant sein.

Vielen Dank im Voraus
A. Nikolei, Harsum

Antworten