Winterurlaub Bayern Ski

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
mirjeta
Winterurlaub Bayern Ski

Beitrag von mirjeta » 29. Okt 2005, 00:03

hallo! :mrgreen:
ich möchte meinen winterurlaub in bayern machen, also ski fahren, wo kann ich das machen? :?
danke!
Mirjeta

Luzzie

Winterurlaub Bayern Ski

Beitrag von Luzzie » 29. Okt 2005, 00:14

Hallo,
Ski fahren kann man in Bayern sehr gute, wenn du dort deinen Winterurlaub machen willst, dann musst du unbedingt nach garmisch fahren.
MFG
luzzie

Valerius U.

Winterurlaub Bayern Ski

Beitrag von Valerius U. » 30. Okt 2005, 00:28

Servus beinander!
Ich fahre jedes Jahr mit meiner Familie zum Skifahren nach Österreich. Bekannte haben uns allerdings gesagt, das es auch in Bayern wunderschöne Pisten und schneereiche Regionen gibt. Wer kann uns sagen wo man in Bayern seinen Winterurlaub buchen kann?
Tschüßi,
Valerius U.

Antworten