Skifahren Silvester

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Miltrud
Skifahren Silvester

Beitrag von Miltrud » 17. Jun 2005, 03:33

Hallo zusammen! :P
Ich würde gerne Skifahren Silvester machen. :D Weiß aber nicht so recht wo es hin gehen soll. Hat vielleicht wer einen guten Rat für mich?
danke!
Miltrud

Koka

Silvester Skifahren

Beitrag von Koka » 17. Jun 2005, 04:20

Guten Tag!
Für Skifahren an Sylvester hab ich einen guten Rat für dich. Wie wäre es mit Südtirol? :? Kitzbühl oder Sölden oder Wolkenstein? Dort ist es recht schön. War selber schon an Sylvester dort beim Skifahren.
Bye
koka

Gast

Beim Skifahren über Silvester habe ich zu viel bezahlt

Beitrag von Gast » 26. Nov 2010, 21:44

Guten Tag!
Ich bin gerade auf der Suche nach Angebote für Skifahren über Silvester.
Wer kann mir denn sagen wo ich welche finden kann?
MFG
pit

Cicero 10

Beitrag von Cicero 10 » 26. Nov 2010, 21:44

hallo!
Leider kann ich dir nicht sagen wo du Angebote für Skifahren über Silvester finden kannst.
Aber ich denke mal, das du hier im Internet mit der richtigen Suche welche finden wirst.
ciao
Cicero

Gast

Lastminute Skiurlaub zu Silvester

Beitrag von Gast » 27. Nov 2010, 09:29

Guten Tag!
Wo kann ich denn für Silvester Ski Lastminutereisen finden?
Gruß
hasibe

Gast

Beitrag von Gast » 27. Nov 2010, 09:30

hallo beisammen,
Angebote für Skireisen an Silvester bieten besondere Reisebüros an:
www.team3reisen.de/silvester/
www.sunwave.de/silvester/silvester-ski.php
www.skipass.de/


Gülnur

Christa J., Frohnsdorf

Beitrag von Christa J., Frohnsdorf » 27. Nov 2010, 09:30

Hallo zusammen,
ich möchte an Weihnachten und Silvester gern zu Skifahren in die Berge reisen. Ich fühle mich ganz matt von der vielen Arbeit und den zahlreichen total gestressten Menschen hier um mich herum. Das macht überhaupt keine gute Laune. Wo finde ich eine Last minute Skireise die meine Stimmung über diese Tage wieder hebt?
Danke,
Christa J., Frohnsdorf

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 27. Nov 2010, 12:46

Fr Sep 23, 2005 11:00 Titel: Ein Skiurlaub als Pauschalreise über Silvester gesucht Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Skipauschalreise Silvester. Wo kann ich denn sowas finden?
Gruß
Sora


Fr Sep 23, 2005 11:18 Titel: Ski Pauschalreise Silvester Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Eine Ski Pauschalreise Silvester findest du am besten im Internet mit einer Suchmaschine. Würd sagen, du solltest dich lieber beeilen, denn die Angebote sind schon ziemlich rarr.
bye
Lumnije


Fr Jul 15, 2005 9:00 Titel: Sind noch Skireisen zu Silvester zu bekommen ? Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
zu Silvester wollen wir einen Skiurlaub machen, aber wir wissen nicht wo hin?
wer kann vorschläge macchen?
Gruß
Notker


Fr Jul 15, 2005 9:18 Titel: Skireisen zu Silvester Antworten mit Zitat
Guten Tag!
mein Vorschlag ist:
www.weltweit-urlaub.de/winter/silvesterreisen
Da findest du eine Menge von Angeboten. Guck doch einfach mal drauf!
Fly


Do Mai 11, 2006 23:00 Titel: Suche Hotel in der Schweiz für Skiurlaub an Silvester Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
zu Silvester mit Skifahren einen Kurzurlaub machen?
Und zwar in der Schweiz und suche noch ein Hotel dort?
Wer kann mir eines bitte empfehlen oder mitteilen?
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße
Miriam


Do Mai 11, 2006 23:58 Titel: Silvestermit Skifahren Antworten mit Zitat


Hallo,
Den Sportclub Carlton kann ich empfehlen ein schönes und gutes Hotel. Das schöne, traditionelle Hotel aus den 30er Jahren wird von einem jungen, engagierten Frosch-Team geführt und bietet alles, um sich absolut wohl zu fühlen. die Zimmer sind schön und gemütlich, der lichte Tagesraum und der Salon vermitteln den Charme vergangener Zeiten. die Bar mit Wintergarten bildet den eher jetzigen Kontrapunkt für den Abend. Neu ist die weitläufige Sauna im obersten Stockwerk des Hauses. Der großzügige Schwitzbereich mit Finnischer- und Biosauna, die kleine Bar, die Außenterrasse und vor allem der traumhafte Blick auf die Walliser Berge geben der Sauna eine ganz besondere Note. Man findet es bei Skipass im Internet auf denen ihrer HP.

Lieber Gruß
Hippie


Sa Mai 13, 2006 1:03 Titel: Antworten mit Zitat
Guten Tag die Damen und die Herren,
wir suchen über Silvester nach einem schönen und schneesicheren Skifahrgebiet wo wir uns in eine Berghütte einmieten kannn und dort auch mit Freunden die Silvesternacht feiern kannn. Wer kann uns mitteilen, wo wir das buchen kannn? Wenn möglich, in ein Gebiet das mühelos mit dem Auto zu erreichen ist!
Vielen herzlichen Dank auch,
Paul K.



Do Okt 06, 2005 12:53 Titel: Suche günstige Skireiseangebote über Silvester Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Weiß vielleicht einer wo ich Angebote für billig Skifahren über Silvester finden kann?
Delphin


Do Okt 06, 2005 13:13 Titel: billig Skifahren über Silvester Antworten mit Zitat
Hallo,
sorry... leider kann ich dir nicht sagen wo du Angebote für billig Skifahren über Silvester finden kannst.
Aber versuch es doch einfach mal hier im Internet mit Altavista. eventuell findest du ja mit der was.
Bye Bye
Emmerich


Fr Okt 07, 2005 13:16 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo zusammen. Ich würde gerne an Silvester Ski fahren. Deshalb suche ich günstige Angebote zum Ski fahren. Wer kann mir sagen, welche Reiseveranstalter Silvesterreisen mit Skifahren anbieten? Oder wo kann ich sonst noch solche Angebote finden? Danke für eure Tipps.
Gruß Mikail


Do Sep 22, 2005 13:42 Titel: Über Silvester zum Skifahren nach Österreich Antworten mit Zitat
Servus
nächstes Jahr will ich an Silvester zum Skifahren. Hat einer eine guten Rat in Österreich?
Tschüß
Carla


Do Sep 22, 2005 14:09 Titel: Silvester Skifahren in Österreich Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
Skifahren an Silvester ist echt super. Am besten guckt man sich in Österreich in der Nähe von Salzburg um, da gibts die besten Skigebiete!
mit besten Grüßen
ortgies


Fr Sep 23, 2005 15:29 Titel: Antworten mit Zitat
Servus...
Aufgrund der Geographie zählt Österreich in zahlreichen Wintersportarten zur Weltspitze, wie etwa in Alpinen Ski Bewerben, im Skisprung oder im Snowboarden. Ich habe mir sagen lassen die Skipisten sind um den Jahreswechsel besonders schön um Ski zu fahren und es wird einem eine Menge geboten. Welcher Reiseveranstalter hat die besten Angebote?
Danke sehr, Irama K.


Do Nov 17, 2005 20:05 Titel: Suche zu Silvester Skireisen auf die Hohe Tatra Antworten mit Zitat
Guten Tag
ich bin gerade auf der Suche nach Angeboten für Silvester Skireisen Hohe Tatra.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich welche finden kann?
Servus
larch


Do Nov 17, 2005 21:45 Titel: Skireisen an Silvester buchen Antworten mit Zitat
Servus,
guck mal auf www.skireisen.de
bis dann
Gunnar


Fr Nov 18, 2005 21:06 Titel: Antworten mit Zitat
Servus,
weißt du was mir letztens aufgefallen ist, es gibt auch Web Kataloge. Also wenn du Silvester auf Hohe Tatra verbringen möchtest und Ski Reisen suchst, dann versuche es doch mal mit dem. Aber bist du dir sicher, das du nach polen möchtest, geh doch lieber nach Österreich.



Do Jul 28, 2005 22:01 Titel: Nette Gruppe junger Leute würde zu Silvester gerne zum Skifahren und sucht noch ein gutes Angebot
Hallo!
Wo finde Angebote zum Skifahren an Silvester in der Gruppe?

Servus
amira


Sa Jul 30, 2005 0:03 Titel: Skifahren Silvester Gruppe Antworten mit Zitat
Hi.... Ich bin ein absolut leidenschaftlicher Skifahrer und bin auf der suche nach Gruppen die an Silvester Skifahren gehen wollen. Die letzen Jahre war ich immer so ziemlich alleine unterwegs und habe zwar Leute kennen gelernt, aber diese Jahr möchte ich das etwas anders machen. Wer kann mri dabei helfen?
Gruß, C.Walther


o Nov 20, 2005 5:41 Titel: Wann ist der ideale Buchungszeitraum für Hotels für Skiurlaub an Silvester Antworten mit Zitat
Guten Tag!

Wann sollte man denn zum Skifahren das Hotel für den Zeitraum Silvester buchen? Ich möchte nämlich unbedingt ein gutes Hotel erwischen dieses Jahr.

Byebye
artus


So Nov 20, 2005 5:48 Titel: Skifahren Hotel Silvester Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,

Wenn du genau zum Zeitraum Silvester ein Hotel buchen möchtest zum Skifahren, solltest du dich jetzt schon rechtzeitig Infos holen und spätestens Ende Sommer buchen.

Dorothea


Mo Nov 21, 2005 6:16 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,
wenn Du Silvester mit Skifahren verbinden möchtest und Silvester in einem Hotel verbringen möchtest, solltest Du so früh wie möglich buchen, denn zu dieser Jahreszeit ist alles sehr schnell ausgebucht. Es sind ja Schulferien und viele Betriebe haben Betriebsruhe. Du wirst also nicht der einzige sein, der zu dieser Zeit Urlaub machen möchte.
Imka M.



Fr Sep 09, 2005 22:12 Titel: Skiurlaub Silvester Pauschal Antworten mit Zitat
Servus! Sagt mal was würde denn so ein Skiurlaub für den Zeitraum an Silvester pauschal so ungefähr in der Schweiz kosten mit allem drum und dran?
Viele Grüße duc



Do März 03, 2005 23:40 Titel: Skiurlaub Reise Silvester Antworten mit Zitat
Hi beisammen
Wohin kann man in diesem Jahr einen Silvester Skiurlaub machen ? Was ist dieses Jahr angesagt und was sollte das in etwa kosten ?
Hoffe auf viele Antworten
Mit freundlichen Grüßen Gerwin


Do Aug 18, 2005 7:56 Titel: Ski Silvester Schnäppchen Antworten mit Zitat
Hallöchen! Ich möchte über Silvester zum Skifahren reisen und hoffe auf ein paar wirklich gute Vorschläge hier für Skireisen zum absoluten Schnäppchen Preis!
LG duc


Do Jun 16, 2005 21:41 Titel: Skifahren Silvester Slovakei Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Österreich ist uns einfach zu teuer geworden. Gibt es günstige Angebote für Anreise und Hotel zum Skifahren in der Slovakei?
THX
mfg nascha

J. Geyer, Löbichau

Beitrag von J. Geyer, Löbichau » 27. Nov 2010, 12:46

Moin Moin! Wir haben vor an Silvester mal wieder zum Skifahren zu reisen. Wo erhalten wir dafür ein gutes und günstiges pauschales Reiseangebot?
Mit freundlichen Grüßen

J. Geyer, Löbichau

Antworten