Skireisen Buchen

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Walli
Skireisen Buchen

Beitrag von Walli » 27. Jul 2005, 18:26

hallo! :wink:
Ich weiß, wir haben noch Sommer. Aber sollte ich jetzt schon für den Winter Skireisen buchen? :?
Gruß
walli

Josella

Skireisen Buchen

Beitrag von Josella » 27. Jul 2005, 19:09

Hi zusammen
ich würde jetzt schon eine Skireise buchen. Denke, jetzt hat man noch eine größere Auswahl als wie im November.
mit besten Grüßen
josella

M. Akca

Skireisen Buchen

Beitrag von M. Akca » 28. Jul 2005, 20:41

Hi... Also spätestens ab September solltest du schon mal anfangen dich ernsthaft nach so einer Skireise umzuschauen und auch schon buchen. Die sind in der Regel immer sehr schnell vergriffen. Also nur zu du kannst jetzt schon loslegen mit deiner Suche.
gruß, M.Akca

Antworten