Winter Wochenendreisen

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
heimdall
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:30. Jul 2006, 06:55
Wohnort:Möttingen
Winter Wochenendreisen

Beitrag von heimdall » 8. Okt 2005, 21:35

Hallo zusammen!
Winter Wochenendreisen da finde ich Städtereisen nicht sehr berauschend, man verläuft sich, steht rum und friert und kennt sich nicht aus...
Gruß Heimdall

Walli

Winter Wochenendreisen

Beitrag von Walli » 8. Okt 2005, 21:57

Hallo,
Winter Wochenendreisen können aber auch sehr gemütlich und erholsam sein, fahren Sie doch nach Bad Birndorf in Bayern, das ist überschaubar und sie können die Bäderlandschaft genießen.
bye! ;)
Qalli

H. Kemal

Winter Wochenendreisen

Beitrag von H. Kemal » 9. Okt 2005, 23:41

Hallo!
Ich finde im Winter gibt es nichts schöneres als Wochenendreisen. Bei dem schäußlichen Wetter gibt es doch sowieso nichts anderes zutun. Da kann man sich ruhig ein paar andere schöne Orte anschauen und etwas abschalten. Hilft sehr bei Winterdepression! Kann ich nur jedem weiter empfehlen der solche Probleme hat.
Gruß, H.Kemal

Antworten