Winterreise nach Kos

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
budley
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:31. Jul 2006, 20:07
Wohnort:Laage
Winterreise nach Kos

Beitrag von budley » 27. Okt 2005, 00:44

Hi alle
wir planen eine Winterreise nach Kos, weiß jemand, wo wir uns Angebote ansehen können?
danke!
budley

winni
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 06:48
Wohnort:Meersburg

Winterreise nach Kos

Beitrag von winni » 27. Okt 2005, 01:39

Hallo zusammen! :D
Angebote für eine Reise nach Kos (auch im Winter) werden auf flieglos.de angeboten. Einfach auf die Seite gehen und dann in der Buchungsmaske den Zeitraum eingeben.

Winni

W. Arndt

Winterreise nach Kos

Beitrag von W. Arndt » 28. Okt 2005, 02:12

Hallo zusammen,
ich möchte über die Weihnachstferien mit meiner Familie auf die Insel Kos nach Griechenland reisen. Dort soll es um diese Zeit herrlich mild und sehr frühlingshaft sein. Eine wunderbare Insel die sich hervorragend zum Bewandern eigent. Wo finde ich Angebote für meine Winterreise nach Kos?
W. Arndt

Antworten