Skiurlaub billig

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Erol
Skiurlaub billig

Beitrag von Erol » 10. Okt 2005, 12:31

Hallo beisammen,
ich suche gerade nach Angeboten für einen billigen / günstigen Skiurlaub in Deutschland an Silvester?
MFG
Erol

Harro J.

Skiurlaub Billig Deutschland Silvester

Beitrag von Harro J. » 11. Okt 2005, 13:54

Hallo,
in Deutschland Urlaub an Silvester zu machen ist in der Regel ziemlich teuer. Vor allem wenn es auch noch ein Skiurlaub sein soll. Da sollte man sich auf jeden Fall genau informieren, ob nicht doch irgendwo ein Schnäppchen zu ergattern ist. Billige Angebote findet man eigentlich immer es ist nur eine Frage des Aufwands und der Bemühungen.
Harro J.

Gast

Wo kann man billig Skiurlaub in Deutschland machen?

Beitrag von Gast » 1. Nov 2010, 13:22

hallo beisammen,
Wo lässt sich billiger Skiurlaub in Deutschland machen?
danke!

Albert K., Gönnheim

Beitrag von Albert K., Gönnheim » 1. Nov 2010, 13:22

Hallo!
In Deutschland kann man Skiurlaub am Wendelstein machen. Billiger wäre aber Garmisch.
Gruß

Albert K., Gönnheim

Gast

Wo kann ich einen Skiurlaub in Deutschland abhalten?

Beitrag von Gast » 1. Nov 2010, 14:18

Moin

Kann man ein Skiurlaub auch in Deutschland machen? Ich möchte nicht nach Österreich oder in die Schweiz. Kann man das machen?

Servus
germar

Eckhardt B., Grünstadt

Beitrag von Eckhardt B., Grünstadt » 1. Nov 2010, 14:18

Guten Tag!

Sicher kannst du auch in Deutschland Skiurlaub machen. Ich bin aber kein Skiier. Ich mag das nicht so besonders, aber soweit ich kann man in Garmisch Skifahren.

Gruß
Eckhardt B., Grünstadt

Gast

Suche günstige Skiurlaub-Angebote für Silvester

Beitrag von Gast » 1. Nov 2010, 14:23

Guten Tag!
Weiß vielleicht einer wo ich Angebote für einen Skiurlaub billig für Silvester finden kann?

Gruß
ogar

H. Bartels, Haßloch

Beitrag von H. Bartels, Haßloch » 1. Nov 2010, 14:23

Hallo,
ich denke mal das du Angebote für einen billig Skiurlaub für Silvester hier im Internet finden kannst.
Hast du denn schon mal bei Winterreisen nach geschaut? ... dort müsstest du eigentlich was finden

mfg

H. Bartels, Haßloch

Antworten