Winterurlaub Tschechien Reisebüro

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Vipsy
Winterurlaub Tschechien Reisebüro

Beitrag von Vipsy » 24. Feb 2006, 08:16

Hallo,
Winterurlaub in Tschechien und mit welchem Reisebüro?
kennt einer eines und hat Infos darüber?
Danke für dir Hilfe! :!:

Gruß
vipsy

Alan

Winterurlaub Tschechien Reisebüro

Beitrag von Alan » 24. Feb 2006, 09:36

Hallo zusammen!
in den Urlaub Reisen mit dem Online-Reisebüro von Traveltopia. Das ist ein Reisebüro das auch Tschechien für den Winterurlaub im Programm hat. Ich kann das Hotel Praha Spindler Mühle in Spindelmühl empfehlen. Bekanntes, traditionsreiches und gut geführtes Hotel mit 20 Zimmern. Beliebt bei unseren Gästen. Es verfügt über eine Rezeption mit Sitzecken und TV, ein Restaurant/ Frühstücksraum mit nostalgischer Kaminecke, eine Bar, die rustikale ´Silver Rock Musik Bar´, eine Sonnenterrasse und einen Lift.
Zum buchen auf dei HP von Traveltopia.

danke!
alan

Sofia Z.

Winterurlaub Tschechien Reisebüro

Beitrag von Sofia Z. » 25. Feb 2006, 10:12

Hi.... Wer von euch hat denn schon einmal einen Winterurlaub in Tschechien gemacht? Kann man so einen Urlaub auch in einem Reisebüro buchen? kannt ihr mir etwas über eure Erfahrungen damit berichten? Falls das vom Preis her nicht so teuer ist möchten wir dieses Jahr mal im Winter dort mit den Kindern Urlaub machen. Wenn euch etwas dazu einfällt, dann meldet euch bitte!
Liebe Grüße, Sofia Z.

Antworten