Winter Urlaub Gambia

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
hebbe
Winter Urlaub Gambia

Beitrag von hebbe » 23. Jun 2006, 22:35

Guten Tag!
im Winter in den Urlaub nach Gambia?
Gambia, wo liegt denn das eigentlich?
Wie ist das Wetter dort?
Was gibt es dort zu sehen?
Hat wer Infos für uns!


hebbe

Senada

Winter Urlaub Gambia

Beitrag von Senada » 23. Jun 2006, 23:11

Hallo zusammen!
Von Gambia wusste ich bevor ich ins Reisebüro gestapft bin überhaupt nix. Ich suchte zusammen mit meiner Freundin einen billiges, möglichst München, über Teneriffa nach Banjul in Gambia. Der Flug war in Ordnung, und wir kamen gutgelaunt in Westafrika an. Es war schon dunkel und sehr schwül, man fühlte sich wie in einer Sauna. Am Abend im Hotel unternahmen wir eine kleine Wanderung am Strand entlang, die Strände hier sind echt der Hammer. Der Urlaub war super und wir haben an den Winter in Deutschland nicht gedacht.

CU
Senada

Antworten