Skiurlaub Kalifornien

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Libaire
Skiurlaub Kalifornien

Beitrag von Libaire » 15. Mär 2006, 07:30

Hi alle
ich möchte zu einem Skiurlaub nach Kalifornien? :?
Wer kennt dort ein gutes Skigebiet?
Bitte nur Infos und keine Tipps an mich?
Danke für die Infos! :D

Gruß
libaire

Duffer

Skiurlaub Kalifornien

Beitrag von Duffer » 15. Mär 2006, 08:35

Hallo zusammen!
wenn du eines suchst dann schau dir die Seite von Skiurlaub.Gastgeber../Kalifornien an. Dort gibt es die besten Skigebiete von ganz Kalifornien. Unterkünfte sind dort auch zum buchen. Hoffe das es dir helfen konnte und wünsche noch einem schönen Tag.

mit besten Grüßen
duffer

Hadmut A.

Skiurlaub Kalifornien

Beitrag von Hadmut A. » 16. Mär 2006, 08:22

Hallo zusammen....
mir wär eigentlich lieber nach einer Reise nach Kalifornien. Und meine Frau würde viel lieber zum Skifahren in die Berge. Ich frage mich nun schon die ganze Zeit ob es in Kalifornien nicht auch schöne Skigebiete gibt, dann könnte man das eine mit dem anderen verbinden. Wie siehts aus?
Hadmut A.

Antworten