Skireise Kinderfreundlich

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Mojo
Skireise Kinderfreundlich

Beitrag von Mojo » 20. Mai 2006, 20:42

Hallo,
möchten schon jetzt für unsere Skireise ein Hotel das Kinderfreundlich ist vor buchen?
Wer kann helfen mit Infos oder Tipps von so einem Hotel?
Unsere Kinder sind erst 10 und 12 Jahre alt?

Gruß
mojo

Yves

Skireise Kinderfreundlich

Beitrag von Yves » 20. Mai 2006, 21:24

Hallo zusammen! :wink:
mit Kontinent7.at findet ihr alles über die Hotels die Kinderfreundlich sind. :lol: die Skireise ist dadurch auch schon gesichert. Denn das ist ein Reisebüro das Online ist. die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Das kann ich euch empfehlen, weil ich jedes Jahr dort unseren Urlaub im Winter buche.

danke!
Yves

A. Lale

Skireise Kinderfreundlich

Beitrag von A. Lale » 21. Mai 2006, 21:21

Servus Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Skireise nach Österreich. Wir suchen dazu aber auch ein absolut kinderfreundliches Hotel. Wir haben zwei Buben im Alter von fünf und acht Jahren, die machen vielleicht auch mal Lärm und sitzen nicht immer still bei Tisch. Wo finden wir dazu eine Website?
Bye,
A. Lale

Antworten