Skifahren Urlaub Slowakei

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Tiffi
Skifahren Urlaub Slowakei

Beitrag von Tiffi » 27. Nov 2005, 06:27

Guten Tag!
möchten im nächsten Winter zum Skifahren, den Urlaub in der Slowakei machen? :?
Wer kennt ein gutes Reiseunternehmen für solche Reisen?
Ist das Unternehmen auch Online?
Gruß :mrgreen:
tiffi

Hakan

Skifahren Urlaub Slowakei

Beitrag von Hakan » 27. Nov 2005, 06:40

Hallo,

versuche es doch mit Die-Reise im Internet. die haben auch für die Slowakei die Angebote. für den Winter und den Urlaub zum Skifahren logischerweise auch. Ich mache meinen Winterurlaub auch dort und habe schon gebucht. Hoffe ich konnte euch helfen und wünsche das beste.

Bye
Hakan

Merlina S.

Skifahren Urlaub Slowakei

Beitrag von Merlina S. » 28. Nov 2005, 07:13

Hallo Freunde,
wir waren schon so oft in Österreich beim Skifahren, das es uns schon zum Hals heraus hängt. Wir würden gern mal neue Pisten kennen lernen und haben von wunderbaren Schneegebieten in der Slowakei gehört. Wo kann wir eine tolles Urlaubsangebot für ein Skigebiet in der Slowakei buchen?
Tschüß, Merlina S.

Antworten