Winter Urlaub Angebote

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Cassie
Winter Urlaub Angebote

Beitrag von Cassie » 24. Mär 2006, 21:30

Guten Tag!

Wann kommen denn die ersten Winter Urlaub Angebote für den nächsten Winter heraus? Ich möchte jetzt schon dafür buchen.

LG
cassie

Mugi

Winter Urlaub Angebote

Beitrag von Mugi » 24. Mär 2006, 21:56

hallo beisammen,

Also ich bin froh das wir jetzt erst mal wieder Sommer bekommen und der blöde Winter vorbei ist. die Angebote für deinen nächsten Urlaub im Winter kannst du schon ab dem Sommer buchen.

Gruß
mugi

Burghard Z.

Winter Urlaub Angebote

Beitrag von Burghard Z. » 25. Mär 2006, 23:11

Hallo,
die Reisekataloge für die Wintersaison bekommt man in der Regel ab Juli in den Reisebüros. Am besten fragt man aber schon früher nach denn die Termine sind je nach Urlaub oder Angebot unterschiedlich. Eventuell muß man auch wöchentlich nachfragen, ob das, was man sich vorgestellt hat schon im Angebot ist und man schon Kataloge bekommt.
Burghard Z.

Antworten