Ski Sport Reisen Tschechien

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Scootie
Ski Sport Reisen Tschechien

Beitrag von Scootie » 26. Mär 2006, 17:19

hallo! :D
Weiß vielleicht einer wo ich eine Ski Sport Reisen nach Tschechien finden kann? :?

danke!
scootie

A. Tuncer

Ski Sport Reisen Tschechien

Beitrag von A. Tuncer » 27. Mär 2006, 19:13

Hi, dachte mir schon, dass Du auch ein Fan bist der weißen Wiese, das kann ich auch von mir behaupten, denn auf der Seite www.urlaub-anbieter.com wirst Du das finden können, wonach Du wahrscheinlich suchst. Vermute mal ein schönes Hotel und dann rauf auf die Bretter und ab durch den Tiefschnee, dann mal los und Vollgas, darf ich mitfahren? A.Tuncer

Christopher S.

Ski Sport Reisen Tschechien

Beitrag von Christopher S. » 10. Apr 2007, 12:40

Hallo zusammen,
Mein Kumpel und ich sind begeisterte Sportler, und würden gerne nach einem reinen Sporturlaub Ausschau halten. Bekannt für seine Sportferien Camps ist ja Tschechien. Unser Anfrage ist nun, ob man dort trainieren und auch als nicht Tscheche eine Sporturlaub buchen kann? Wenn ja, wo?
Grüße und Danke,
Christopher S.

Antworten