Skiathos Flüge

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Shaky
Skiathos Flüge

Beitrag von Shaky » 6. Feb 2006, 16:56

hallo!
wie kommt man nach Skiathos, das heißt mit was für einem Flüge?
Kann da mir einer behilflich sein mit Tipps?
Würde mich total darüber freuen!
Mit den besten Grüßen
shaky

Wanda

Skiathos Flüge

Beitrag von Wanda » 6. Feb 2006, 17:10

hallo beisammen,
die Flüge sind mit der Air Berlin nach Skiathos. Das findet man am besten bei Expert-Reisen. die können diese direkt buche, Deshalb sind sie auch wirklich günstig. Hoffe ich konnte dir helfen und wünschen einen guten Flug.

Wanda

H. Walli

Skiathos Flüge

Beitrag von H. Walli » 7. Feb 2006, 17:04

Servus,

wenn du nach Skiathos Flüge suchst, dann kannst du ja auch bei Billigflügen nachschauen, denn da findet man oft was. Ich persönlich war noch nie dort. Kannst mich ja dann mitnehmen. Ich würde mich auf jedenfall freuen :-)) Dann eine gute Reise.

Bye
H. Walli

Antworten