Wintersport Rumänien

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Tutsie
Wintersport Rumänien

Beitrag von Tutsie » 21. Mär 2006, 10:25

Guten Tag!
Ich suche Reiseinformationen über Wintersport in Rumänien, da ich letztens in Wien war und ohne Plan eine Woche rumgeirrt bin. :) Das soll nicht noch mal passieren, deswegen wäre es nett wenn mir einer helfen kann. Na, irgendwelche Hilfen? :?
Servus
vahra


Charlotte

Wintersport Rumänien

Beitrag von Charlotte » 21. Mär 2006, 10:50

Hallo zusammen! :!:
Am besten probierst du es einmal bei neckermann-reisen, wo dir bestimmt geholfen werden kann. :lol: Dort findest du dann auch Reiseinformationen über Rumänien und Wintersport.
ciao
laro

Martina Q.

Wintersport Rumänien

Beitrag von Martina Q. » 22. Mär 2006, 11:31

Hallo,
wenn Du Informationen über Möglichkeiten suchst, Wintersport in Rumänien zu betreiben wende Dich doch an eines der örtlichen Touristen Büros. Dort findest Du bestimmt reichlich Infos über Wintersport und auch zu Hotels und Unterkünften die für diesen Zweck geeignet sind. Man kann Dir dort auch Privat Unterkünfte vermitteln.
Martina Q.

Antworten