Skifahren Online buchen

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Schoko
Skifahren Online buchen

Beitrag von Schoko » 4. Nov 2005, 15:25

Hallo zusammen! :lol:

Sagt mal wenn ich zum Skifahren möchte kann ich denn da auch etwas Online buchen? Ich würde das nämlich relativ schnell machen wollen und das geht ja über das Internet.

Mit den besten Grüßen
schoko

Rene

Skifahren Online buchen

Beitrag von Rene » 4. Nov 2005, 15:58

Hi

Aber klar kannst du das buchen auch Online machen. :mrgreen: Du solltest dich beeilen wenn du noch Skifahren möchtest, denn lange geht das nicht mehr.

Servus
rene

R. Uwe

Skifahren Online buchen

Beitrag von R. Uwe » 5. Nov 2005, 17:38

Servus,
ich würde gern mal wieder so richtig ausgiebig Skifahren gehen. Die letzten Jahr war ich nicht mehr so oft, weil meine Frau nicht Skifahren kann. Jetzt hat sie mir gesagt ich soll doch mal wieder fahren und ich suche nun im Internet ein Online Angebot für eine Skireise. Wer kann mir da eventuell einen Tipp geben?
Bye, R. Uwe

Antworten