Winterurlaub Franken

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Tschudi
Winterurlaub Franken

Beitrag von Tschudi » 30. Okt 2005, 16:21

Hallo

Hat von euch schon mal einer ein Winterurlaub in Franken? Ich möchte das gern machen, aber ich glaube ich bi schon zu spät dran.

danke!
tschudi

Vadas

Winterurlaub Franken

Beitrag von Vadas » 30. Okt 2005, 17:38

Guten Tag!

Wieso bist du zu spät dran. :D Schau mal raus es ist immer noch kalt. Also kannst du schon in Franken Winterurlaub machen. Ich war noch nicht dort.

ciao
vadas

Kläre C.

Winterurlaub Franken

Beitrag von Kläre C. » 31. Okt 2005, 16:30

Hi, zu spät ist es erst wenn die Maiglöckchen blühen. Wenn du ein wenig Glück hast kannst du noch was mit last minute buchen ( event. bei Expedia.de ). In Franken kann man prima Langlauf machen oder wenn der Schnee weg ist auch wandern. Die Stadt Rothenburg ist übrigens ein tolles Ziel für einen Tages Ausflug.
cu Kläre C.

Gast

Die Fränkische Schweiz soll sehr schön sein ?!

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 14:26

Hallo zusammen!
wer hat Lust auf Silvester in Fränkische Schweiz mit ein paar lustigen Typen wie uns?!
Servus
Masakimi

Gast

Silvester in Fränkische Schweiz

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 14:26

Hi zusammen
wir sind vier Freundinnen, die noch ausschau nach der optimalen Silvesterfete halten, wo seit ihr genau beim Silvester in Fränkische Schweiz ?
Danke!
Bonny

Alexis H., Biberbach

Skiurlaub Franken

Beitrag von Alexis H., Biberbach » 14. Dez 2010, 14:27

Guten Tag, ich wusste garnicht dass in der Fränkischen Schweiz irgendwo der Bär steppt ?! Ich dachte immer das ist was für ältere Herrschaften die wandern wollen und abends Karten spielen. Kann ich da auch was für mich finden wenn ich noch unter 60 bin, wo kann ich was buchen ?
bye
Alexis H., Biberbach

Antworten