Skireisen Latminute

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Gunhild
Skireisen Latminute

Beitrag von Gunhild » 22. Dez 2005, 23:58

Hi zusammen
Ich wollte mal wissen, wo ich jetzt noch Skireisen Lastminute buchen kann? :? Oder ist es dafür zu spät? Ich denke mittlerweile bieten nur wenige noch sowas an, oder?
Liebe Grüße
Gunhild

Hurige

Skireisen Latminute

Beitrag von Hurige » 23. Dez 2005, 00:26

Hallo beisammen,
Da liegst du schon gar nicht so falsch. Lastminute ist eigentlich für Skireisen schon zu spät. Außer du bist gewillt auch weiter wegzufliegen um dort Ski fahren zu können. Angebote gibts bei expedia.
Gruß!
Hurige

U. Zacher

Skireisen Latminute

Beitrag von U. Zacher » 24. Dez 2005, 00:24

Hallo zusammen.
Ich hatte die letzten Urlaube allesamt am Strand verbracht und will mal wieder ein wenig Abwechslung in meine Freizeit bringen. Daher hatte ich mir eine Skireise in die Schweiz ueberlegt. Weiss einer ob es fuer diese Art von Reise auch Lastminute Angebote gibt!?
Danke sehr!
Gruss U Zacher

Antworten