Winterflugreisen

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Guggi
Winterflugreisen

Beitrag von Guggi » 10. Feb 2006, 13:03

Hallo,
welche Winterflugreisen würdet ihr mir empfeheln, kann auch ruhig weiter weg sein, habe drei Wochen zeit?
Gruß ;)
guggi

Chemat

Winterflugreisen

Beitrag von Chemat » 10. Feb 2006, 13:21

hallo! :thumb:
bei winterflugreisen kann ich nur an australien denken. :) das ist so ein unbeschreiblich schöner ort, dass man dort am liebsten leben möchte.
nicht nur dass man viele schöne unberührte flecken der erde dort sehen kann, die strände sind auch einfach nur der traum , und die menschen sind dort alle so freundlich!!!

bye
Chemat

Fatima K.

Winterflugreisen

Beitrag von Fatima K. » 11. Feb 2006, 15:20

Hallo ihr Lieben,
im Winter ist es hier in Deutschland immer so kalt und grau. Kalt wär ja nicht das Problem aber so gar kein Schnee ist doch übel. Aus diesem Grund verlasse ich regelmäßig im Winter das Land und reise entweder in den Süden oder in Gebiete mit Schneegarantie. Sind die neusten Winterflugreise Angebote schon da?
Fatima K.

Antworten