Winterurlaub Kinder

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Reuben
Winterurlaub mit Kinder

Beitrag von Reuben » 27. Dez 2005, 16:35

Hallo,

kann ich auch Winterurlaub mit Kinder machen? Ich möchte sie dieses Jahr einfach mal mitnehmen auch wenn es mich ein wenig teuerer kommt.

tschüss
reuben

Cantor

Winterurlaub mit Kinder

Beitrag von Cantor » 27. Dez 2005, 18:10

Guten Tag!

Natürlich kannst du mit Kinder einen Winterurlaub machen. Hast du sonst deine Kleinen nicht mitgenommen? das freut mich das du das diesmal machst.

danke!
cantor

K. Heinrich

Winterurlaub mit Kinder

Beitrag von K. Heinrich » 28. Dez 2005, 18:47

Hey Leute...
wir möchten mit unseren Kindern gern einen schönen Winterurlaub verbringen. Unsere ganz kleinen können noch nicht Skifahren, so sind wir auf einen Ort angewiesen in dem man Schlittenfahren kann. Ein Hallo in der man Schlittschuhlaufen kann wäre auch toll. Wer kann uns sagen wo wir das buchen können?
Cu, H. Heinrich

Antworten