Winterurlaub Lichtenstein

Ab in den Schneeurlaub!
Gesperrt
Dejan
Winterurlaub Lichtenstein

Beitrag von Dejan » 18. Dez 2005, 22:55

hallo! :wink:

Kann man denn auch einen schönen Winterurlaub in Lichtenstein verbringen oder ist es odrt nichts für den Winter? :? Ich war schon einmal im Frühling dort und muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat.

bye
dejan

Wolter

Winterurlaub Lichtenstein

Beitrag von Wolter » 18. Dez 2005, 23:05

Servus

Du kannst schon in Lichtenstein auch einen schönen Winterurlaub machen. Dort kannst du auch Skifahren und noch weitere winterliche Aktivitäten.

danke! ;)
wolter

A. Merten

Winterurlaub Lichtenstein

Beitrag von A. Merten » 19. Dez 2005, 23:27

Hallo,
wer die Berge liebt ist auch im Winter gut in Lichtenstein aufgehoben. Man kann dort ebenso schön seinen Winterurlaub verbringen wie in Österreich, Italien, Frankreich, der Schweiz oder in Süddeutschland. Und wem Lichtenstein zu klein wird, der kann ja Ausflüge in die umliegenden Länder machen. Auf jeden Fall kann man dort aber gut Einkaufen.
A. Merten

Gesperrt