Winter Urlaub All Inklusive

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Sparkie
Winter Urlaub All Inklusive

Beitrag von Sparkie » 8. Jan 2006, 22:25

hallo!

Kann man auch ein Winter Urlaub All Inklusive amchen? Ich möchte gerne mal im Winter weggehen. Kann man mir da helfen bitte?

ciao
sparkie

Newt

Winter Urlaub All Inklusive

Beitrag von Newt » 8. Jan 2006, 22:36

Hallo zusammen! :P

Klar kannst du auch All Inklusive einen Winter Urlaub machen. die Frage wäre dann bloßß wohin soll die reise gehen. in wärmere Länder oder zum Skifahren.

mit besten Grüßen
newt

Swanhild W.

Winter Urlaub All Inklusive

Beitrag von Swanhild W. » 9. Jan 2006, 23:40

Hey Leute,
ich würde im Winter gern in den Urlaub reisen. Einfach raus aus der tristen Eintönigkeit Deutschlands. Dabei ist mir egeal ob ich in eine warme Gegend zum Baden oder in ein Schneegebiet zum Skifahren reise, es muss einfach nur ein Hammer Angebot zu einem tollen Preis sein. Wo finde ich das?
Bye, Swanhild W.

Antworten