Skiurlaub Kleinkinder

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Kattrin
Skiurlaub Kleinkinder

Beitrag von Kattrin » 3. Mär 2006, 04:45

hallo beisammen,
Ich suche eine Informationsquelle die die gesamte Bandbreite an Reisemöglichkeiten abdeckt. :) von Flug, über Hotel, bis hin zum Mietwagen. Wo finde ich denn zum Beispiel Reiseinformationen über Skiurlaub und Kleinkinder? :?
danke! :woot:
Bernhild


Huhn
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 13:13
Wohnort:Helmenzen

Skiurlaub Kleinkinder

Beitrag von Huhn » 3. Mär 2006, 05:01

Guten Tag!
Reiseinformationen über Kleinkinder und Skiurlaub findest du im alltoursreisecenter, sowie auch alles was du über das verreisen wissen musst. Ich hoffe du kommst recht in diesem Dschungel der Informationen. Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß :mrgreen:
Thesam

Helma L.

Skiurlaub Kleinkinder

Beitrag von Helma L. » 4. Mär 2006, 07:06

Hallo Leute!
Was sagt ihr denn dazu einen Skiurlaub mit Kleinkindern zu machen? Ist denn sowas ratsam oder eher nicht? Wer hat denn schon einmal Erfahrung damit gemacht? Wir sind am überlegen ob wir dieses Jahr schon unsere zwei Kleinen mitnehmen sollen. Der eine ist erst 2 und die andere 1 Jahr alt.
Gruß, Helma L.

Antworten