Winterurlaub Kuba

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Lukey
Winterurlaub 2006 Kuba

Beitrag von Lukey » 27. Nov 2005, 03:58

Guten Tag
mein Freund hat mir von seinem Winterurlaub 2006 in Kuba vorgeschwärmt. Er hat mir den Mund so wässerig gemacht, da will ich jetzt auch hin. Er sagt er hätte noch nie so freundliche Menschen getroffen wie auf Kuba.
Gruß
lukey

Breakout

Winterurlaub 2006 Kuba

Beitrag von Breakout » 27. Nov 2005, 04:47

hallo! :D
Das kann ich dir jederzeit bestätigen. :lol: Ich habe ebenfalls meinen Winterurlaub 2006 in Kuba verbracht. Dort herrscht trotz der widrigen Lebensumstände so eine herzlichkeit und fröhlichkeit das war ungaublich. Ich würde sofort wieder da hin fliegen.Da Wetter war logischerweise traumhaft und die Strände ein Gedicht.
danke!
breakout

O. Belinda

Winterurlaub 2006 Kuba

Beitrag von O. Belinda » 11. Apr 2007, 11:12

Guten Tag, kann man auf Kuba auch überwintern? Bisher kenne ich
das nur von den Canaren, aber mein Winterurlaub wird ein sehr langer
werden und den würde ich gern auf Kuba verbringen. Wie kann ich unserem
Schmuddelwetter entfliehen und statt dessen Sonne und Strand geniessen?
cu O. Belinda

Antworten